Musik Dittloff
Holz- und Blechblasinstrumente

Auch Du darfst Deine Erfahrungen mit Musik Dittloff gerne in einem kurzen Text zusammenfassen und senden an:

ulle@musik-dittloff.de oder bente@musik-dittloff.de

 

Christiane Brüllke schrieb:
Liebe Bente,
ich bin ganz glücklich mit meinem überholten Keilwerth! So leicht und so gerne habe ich noch nie gespielt.
Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen!
Viele Grüße
Christiane Brüllke

Sebastian Schmidt schrieb:
Ich habe bereits drei Trompeten zur Reparatur gebracht (Schilke, B&S und Monke). Vom Ergebnis war ich jedes Mal begeistert. Bei meiner Monke Trompete hat Ulle den Fingerring individuell angepasst - ebenfalls sehr gut. Super Beratung und Reparatur.
Freundliche Grüße,
Sebastian Schmidt

Dr. Jürgen Eufinger schrieb:
Ich hatte mein Waldhorn (Marke: Meister Hoyer) nach zwei Stürzen und zwischen drin einer sehr mangelhaften Reparatur, die wirklich nur das Allernotwendigste – wenn auch für wenig Geld – behoben hatte, in einem wirklich traurigen Zustand zu Herrn Dittloff gebracht.
Nach Begutachtung des Objektes machte mir Herr Dittloff ein Angebot, dem ich zustimmen konnte.
Im Laufe der Reparaturarbeiten wurden 2 Verbesserungsvorschläge von H. D. an Hand von Photos im Internet empfohlen (Erneuerung des Mundrohres und der Maschine), denen ich zustimmte.
Von dem Ergebnis der Reparatur bin ich begeistert. Ich habe praktisch ein altes, mir sehr liebgewordenes Horn wieder in einem Zustand erhalten, den ich wie neu bezeichnen möchte. Das äußere Aussehen ist schon gelungen, vom Klang bin ich begeistert.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Jürgen Eufinger

Dorothee Ramminger schrieb:
Meine Flöte wurde gerade von Ulle Dittloff generalüberholt und gereinigt. Es ging schnell und war sehr sorgfältig. Sie lässt sich wieder angenehm spielen und sieht aus, wie neugeboren! Herzlichen Dank!
Liebe Grüße,
Dorothee Ramminger